FRC

 

FRATELLI.

REIFER.

CUSTOM.

 

MEHR TISCHLER.

 

Ausgedacht von zwei Brüdern, die leidenschaftlich gerne Möbel aus Holz und Einrichtungen auf M fertigen.

 

Unsere Dienstleistung geht über die rein handwerkliche Produktion hinaus, denn wir stehen während des gesamten Prozesses von Entwurf bis Realisierung an der Seite des Klienten und des Architekten. Für uns ist zeitgenössisches Design fester Bestandteil der Firmenhaltung. Aus dieser Perspektive heraus haben wir ein Traditionsunternehmen weiterentwickelt und es konsequent auf Qualität, Nachhaltigkeit und erstklassige Betreuung der Kunden getrimmt.

 

Die Zusammenarbeit mit Architekten und Designern ist für uns deshalb maßgeblich, weil wir mit ihnen gemeinsam Lösungen für anspruchsvolle Kunden umsetzen. Unser Unternehmen kann auf jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung und Produktion von kompletten Einrichtungen, Küchen, Schlafzimmern, Garderoben sowie jeglichen Möbeln aus Holz verweisen. Auf Wunsch verfügen wir über unser eigenes Designbüro (0XII zerododici) In Mailand.

 

Wichtig ist uns ein nachhaltiger Umgang mit Mensch und Natur. Deshalb beschäftigen wir ausschliesslich ausgebildete Handwerker, verwenden Hölzer aus kontrollierter Forstwirtschaft und haben uns auf schonende Oberflächenbehandlung spezialisiert.

 

Das Unternehmen wurde 1978 In Brixen von unserem Vater Reifer Sepp gegründet.

 

 

Stefan BW

 

STEFAN REIFER

Owner, Head of Prodution | 1989, Brixen (Italy)

Specialized joiner with diploma, worked for several furniture companies in Italy, Austria and Canada.

 

Achim III

 

ACHIM PETER REIFER

Arch. Dipl-Ing. | Head of Design | 1986, Brixen (Italy)

Studied architecture in Austria, Japan and UK. Head of Design through “zerododici 0XII”, Milan (Italy).

 

SEPP REIFER

Owner, Senior Partner | 1953, Brixen (Italy)

Founder of the company in 1978.